Handweberei und Trommelbau

Worum geht es?

Meine Mutter Gun war Handweberin. Wir lebten in Schweden und ich bin zwischen Textilien und Webstühlen aufgewachsen.

Schon seit der Kindheit habe ich mich als spirituellen Menschen erlebt. Als junge in Dänemark lebende Erwachsene habe ich über die Fußreflexzonentherapie die Naturheilkunde kennengelernt. 30 Jahre später hat mich der Trommelbau und die Trommeln begeistert.

Spiritueller und beruflicher Weg

Im Laufe meines spirituellen und beruflichen Weges bin ich mit Hilfe vieler guter Menschen zur schamanischen Heilkunst, zum Medizintrommelbau und zur spirituellen Handweberei gekommen. Durch meine langjährige handwerkliche Erfahrung in der Verbindung mit spirituellen Absichten und durch meine Arbeit mit feinstofflichen Energien und Ritualen, möchte ich an dem großen Webstück einer kraftvollen, offenen Welt mitwirken.

Symbole für ein gutes Leben, für Heilung und Verbindung mit den Elementen werden in unsere materielle Wirklichkeit hineingewoben und ebnen Wege für ein gesundes Leben. Schamanische Trommeln mit ihren Schwingungen und die Textilien mit tiefsinnigen Absichten verbinden sich zu wirksamen Mitteln der Heilung und für ein Leben im Einklang mit uns selbst und der Natur.

Das ist meine Vision und die Triebkraft meines Tuns.

HP und schamanische Heilerin Maria Grimm
institut lebenswert
Oberfeldstr. 180
12683 Berlin
Tel.: 030 / 54 43 74 - 94
E-Mail: grimm@institut-lebenswert.de
Website: www.institut-lebenswert.de

Frau Grimm